sprich: ein dynamisches PDF-Dokument, in welchem nach Vorauswahl der (Verdachts-)Diagnose(n) und der gewünschten Untersuchungsmethode(n) vorrangig die in dieser Konstellation relevanten diagnostischen Parameter angezeigt werden. Dies sollte die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen und eine wesentlich schnellere Bearbeitung ermöglichen.

Da sich durch die effizientere Darstellung auch die Anzahl der auszudruckenden Seiten beim abschließenden Druckvorgang deutlich reduziert, wird gleichzeitig ein Beitrag zur Umweltschonung geleistet.
Das dynamische PDF Untersuchungsauftrag „Smart Version" finden Sie auf unserer Website unter „Downloads“, unmittelbar unter der herkömmlichen PDF-Version. Um die „Smart Version“ nutzen zu können, benötigen Sie den Adobe Reader und müssen diesen ggfs. als Standard-PDF Reader in Ihrem Browser einstellen. Bei Fragen oder Anmerkungen zur Handhabung des interaktiven Untersuchungsauftrags kontaktieren Sie uns jederzeit gern ().

Hier geht es zur "Smart-Version" des Untersuchungsauftrages:

Untersuchungsauftrag "Smart Version"

Autor: Dr. med. Christian Pohlkamp