Mittels einer fahrbaren Trennwand, lässt sich der "große Kursraum" in zwei separat nutzbare Räume (dem "Seminarraum" und dem "kleinen Kursraum") unterteilen. Der "Seminarraum" ist für 56 Personen, der "kleine Kursraum" für 98 Personen ausgelegt. Drei zusätzliche Konferenzräume bieten Platz für bis zu 11 Personen und eignen sich ideal für Meetings und Besprechungen.
Alle Räume sind mit modernster und intuitiver Technik ausgestattet. So befinden sich neben den großflächigen Screens, den Kameras und den eingebauten Mikrofon- und Lautsprecheranlagen in allen Räumen iPads, die zur Steuerung des Lichts, der Rollos oder der abdimmbaren Smart Glass Wände dienen.

Die Räumlichkeiten werden sowohl für interne Schulungen und Konferenzen genutzt, können jedoch auch von externen Unternehmen gebucht werden.

Wenn Sie Interesse an der Anmietung unserer Räumlichkeiten haben, kontaktieren Sie uns gerne unter: T: +49 (0)89 99017-0 oder per Mail an
Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie hier.